Über mich

Hallo,

ich bin Kerstin. 

Ich bin Fotografin und lebe mit meiner Familie (meinem Mann und unserer Tochter)  im schönen Tangstedt bei Rellingen.

Ich bin Familienmensch, verreise sehr gerne, habe das Backen für mich wiederentdeckt (ich kann dabei so herrlich entspannen) und ich liebe Hamburg…… die Menschen, die Atmosphäre, die Stadt, die Elbe, den Hafen…. der Grund, warum ich vor über 20 Jahren wieder hier nach Hamburg gezogen bin. 😉

Ich lache gerne und viel, bin sehr gut organisiert und behalte auch im größten Chaos noch einen klaren Kopf.  

 

Fotos sind für mich etwas ganz persönliches und etwas sehr, sehr  Wertvolles und Wichtiges. 

Erinnerungen an einen schönen Spaziergang, an eine gemeinsame Unternehmung, an eine gemeinsam erlebte Situation – die Chance, das Gefühl oder die Situation noch einmal zu erleben.  

Momente verfliegen wie im Flug und unsere Kinder werden so schnell groß – diese Erinnerungen möchte ich für Euch gerne festhalten. Das kann bei Euch zu Hause, draußen bei einem Spaziergang oder auch in einem Park sein. Zu zweit, zu dritt, zu viert, mit Kindern, Oma, Opa, ……..


Es ist für mich sehr wichtig, dass die „Chemie zwischen uns stimmt“, das gilt für ein Familienfotoshooting genauso wie für eine Hochzeit. Nur dann könnt Ihr Euch fallenlassen und die Zeit genießen und so bekommen wir die schönsten Erinnerungen. 


Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit haben und dieses für Euch festhalten!

Meldet Euch bei mir gerne telefonisch oder per Mail. Ich freue mich auf Euch!

Eure Kerstin