After Wedding

Ein grosser Spass!

 

Was fehlt auf einer Hochzeit in Bezug auf Bilder leider fast immer?

Genau, Zeit und Muße. Auch ist man sich oft nicht im Voraus klar darüber, was dieser Tag so alles mit sich bringt.
Daher ist es nicht ungewöhnlich, über ein After Wedding Shooting nachzudenken.

Es ersetzt auf keinen Fall die Fotos des Tages – es kann nur ein Zusatz sein, denn an Eurem großen Tag selber strahlt Ihr einfach nochmal anders.
Aber als Zusatz und mit Zeit geplant, ist es eine ganz wundervolle Sache, das Hochzeitskleid und den Hochzeitsanzug noch mal an zu ziehen, den Tag noch mal zu erfühlen, zu genießen und die Aufmerksamkeit alleinig auf Euch zwei zu begrenzen.

Ein After Wedding Shooting kann an vielen Orten stattfinden, zum Beispiel an Eurem Lieblingsplatz, am Strand, ………

und ist ein großer Spaß!