Hochzeit von Selina und Jan in Quickborn

 

An einem sonnigen Wochenende in diesem Sommer durfte ich die Hochzeit von Selina und Jan in Quickborn begleiten.

Die beiden hatten sich Vorbereitungsbilder von Braut und Bräutigam gewünscht. Es waren beide sehr neugierig,

wie die Vorbereitung des anderen verlief….

2014_11_BLOG_SJ-3   2014_11_BLOG_SJ (4 von 1)

In der schönen Marienkirche in Quickborn gaben sich die beiden dann das Ja-Wort, danach wurde im Landhaus Saggau in Ellerau gefeiert.

Ein großer Wunsch der beiden war es, einen Teil des Brautpaarshootings direkt auf dem Hof im Kuhstall zu machen.

auch für die Kühe war dieses nicht alltäglich….

2014_11_BLOG_SJ-21   Hochzeit Landhaus Saggau

Vielen Dank, dass ich Euch an diesem schönen Tag begleiten durfte und Ihr mich so toll in Eurer lieben Hochzeitsgesellschaft aufgenommen habt.