Hochzeit von Jacqueline und Asmus in Haseldorf

 

 

Jacqueline und Asmus sind ein traumhaftes Paar und es war ganz besonders schön, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen.

In der St. Gabriel Kirche in Haseldorf haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben. Nach der Trauung hatten sich ihre Trauzeugen und Freunde ein paar Aufgaben für die beiden ausgedacht, die sie mit vereinten Kräften zu bewältigen hatten.

Ein ganz besonderes Highlight dieses Tages war für mich das Brautpaarshooting und das Shooting mit den Brautjungfern und Trauzeugen. Danach wurde im Haseldorfer Hof gefeiert. In die kleinen Details der Dekoration hatte das Brautpaar ganz besonders viel Liebe gesteckt.

Vielen Dank Euch beiden, dass ich diesen wunderschönen Tag mit Euch verbringen durfte.

2014_Blog-15 2014_Blog-162014_Blog-17

2014_Blog-18

2014_Blog-19 2014_Blog-202014_Blog-21