Die Hochzeit von Sandra und Tobias…. eine Reise in den Harz

 

In diesem Jahr durfte ich die kirchliche Trauung von Sandra und Tobias begleiten….

Schon die Brautvorbereitung war sehr lustig und turbulent. Während Sandra von Ihrer Stylistin Anja geschminkt wurde und die Haare fertiggemacht wurden, bastelten ihre Töchter und Trauzeuginnen noch mit Hochdruck an den letzten schönen Details für die Dekoration im Vintage-Stil.

Dann durfte Sandra endlich ihr Traumleid anziehen…….dieses Kleid hatte eine sehr weite Reise hinter sich. So hatte Sandra sich bei einem Besuch in Spanien in dieses Kleid verliebt und dann alles daran gesetzt, es zu bekommen……..

Kaum hatte sie „Ihr Kleid“ an ging es auch schon mit wehenden Fahnen in die Kirche. Sandra und Tobias wurden in der wunderschönen St. Cyriakus Kirche in Duderstadt getraut.

Gefeiert wurde dann am Seeburger See in die Seeblick-Lounge des Restaurants Graf Isang. Nach dem Sekt-Empfang und dem Anschnitt der Hochzeitstorte machten wir uns auf den Weg zum Brautpaarshooting direkt am und auf dem See. Ein Traum!

Abends begleitete uns dann eine tolle Band, die alle Gäste zum Tanzen brachte……