After Wedding Shooting mit Julia und Timo

 

Mit Julia und Timo habe ich mich zum After Wedding Shooting in der Speicherstadt getroffen. Hier gibt es wunderschöne Orte zum Fotografieren.

2014_BLOG-45

An diesem Tag war es bedeckt und auch ganz schön kalt. Wir haben uns zwischenzeitlich immer wieder im Auto aufgewärmt und die beiden haben wirklich super durchgehalten.

2014_BLOG-44  2014_BLOG-46

Zum Abschluss ging es dann noch auf den Hamburger Dom…….nachdem wir uns gestärkt und in einer Hütte dort etwas aufgewärmt hatten ging es mit Brautkleid und Hochzeitsanzug rund um den Dom. Die Dom-Besucher staunten nicht schlecht und die beiden wurden von den herzlichen Hamburgern von allen Seiten mit Glückwünschen zur Hochzeit überschüttet. Sie fuhren Auto-Scooter und auch der freundliche Herr an der „Raupe“ fuhr für die beiden eine Runde ganz alleine. Vielen Dank dafür!

Ein ganz besonders großes Danke schön an Euch, liebe Julia, lieber Timo, für diesen tollen Nachmittag und für Euer Durchhalten trotz der Kälte!

2014_BLOG-47  2014_BLOG-48